Faulenzen, Faulenzen ...

on 18.03.2009

heute haben wir regenpause gemacht! nachdem das wetter net so berauschend war, es hat ab mittag immer wieder hergeregnet, hamma uns entschlossen heut wieder mal pause zu machen. es sind zwar nicht mehr viel tage, aber wir haben schon einige hinter uns ... also pause :)

juli hat inzwischen ihr drittes buch ausgelesen (wo nimmt sie nur die zeit dafuer her???) und ich bin im netz rumgeritten. morgen gemmas aber wieder an und werden endlich dunedin erkunden gehen. das wetter soll zwar nicht viel besser sein, aber zumindest sind wir dann wieder voll fit ... und es gibt ja auch noch die schokoladenfabrik ;)


today we had a rain-break day. as the weather was not outstanding today, in fact it was raining from lunch time on, we decided to stay in our cabin today.

juli finished her third book today (where ever she takes the time for so much reading) and i was browsing the inet. tomorrow we relaunch our tourist activities and we gonna explore dunedin. the weather will be not really better, but we are fit again ... and still there is the chocolade manufactory ;)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi!

so, jetzt bin ich auch mal erster! ;)))
so ein pausen-tag tut ja auch mal gut, leider gibts halt keine fotos;)

was muß ich da lesen? schokofabrik? also dafür hättets net nach nz fahren müssen, da wäre der zotter näher!! ;) freu mich aber schon auf ein paar pics aus der fabrik!

lg
reini

Tanja + Markus hat gesagt…

drei bücher!!! bist du wahnsinnig!!! :-)

na gott sei dank hab ich das markus heitz schinkerl geschafft, bevor zu zurück bist... sonst hättest noch gedacht, mir gefällts net... War aber spitze!! Und: das ist ja auch wie 3 bücher zusammen...

Schoko-Fabrik??? Wie die mitm Charly?? Mhmhm... na zum Glück bin ich weit weit weg und noch brav am Süßigkeiten-Fasten!!!

@Lia: tu für mich bitte mitnaschen!!

bussi

Anonym hat gesagt…

hey du und du !
was schokofabrik , bitte, auch für uns vorallem für den ältesten der sigis unbedingt mitnaschen, hab ihm nämlich null schoko und null sußigkeiten zur fastenzeit verschrieben, er leidet sehr :( armer bube:)macht nix.aber wie ich gelesen habe ist da ja noch wer super am fasten. und das mit dem regen ich denk mal der tut euch gut , weil sonst wie hätte juls drei bücher schaffen können und ein bisser ruhen und träumen und noch vieles mehr muss auch noch zeit haben. und das mit den nur mehr wenige tage- lieber peter du weißt ja wie das mit dem vollen und halbleeren glas ist, also, es ist gut wie es ist. und ihr werdet ja sicherlich noch viele von diesen reisen machen , da kommt noch soooooo viel für euch, schön oder :) so, das wars mal wieder übrigens heute mach ich den wetterbericht für eure heimat , am freitag kälte, kälte kälte und schnee bis 500 meter und heute starker wind-sturm. da tut es gut ein gutes buch und ab unter die decke.aber wer hat dafür zeit? also dann noch eine wunderschöne zeit und aufregende abenteuer für für dich lieber peter und für dich liebe juls.
sigi

Anonym hat gesagt…

Hi U2,

ich muss mal etwas loswerden: Euer Blog ist wirklich toll! Jeder meiner (Arbeits)tage beginnt mit einem Blick in den Blog; ohne waere es fad. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Was haltet Ihr davon einfach "drunten" zu bleiben und den Blog weiterzubetreiben?
Nein, ehrlich, Euer Blog wird mir fehlen.
Aber, genau genommen, haben wir Euch doch lieber wieder hier. Auch ohne den Blog.
Gruss, Eluan

Tanja + Markus hat gesagt…

....mhm.... zum Comment vorhin: guter Einwand. Lia da müss ma reden: ich hätt' da eine Geschäftsidee!

:-)

Kommentar veröffentlichen